Letztes Feedback

Meta





 

4 wochen nichtmehr zuhause

hallo ihr zurückgebliebenen, ich fühle mich immernoch super wohl hier im hostel!! werd auch bis ende januar noch hier bleiben weil ich 2 super lustige und liebe canadier kennen gelernt hab mit denen ich zusammen die ostküste bereisen werde, die aber noch in einem apartment sind in dem sie solange bleiben müssen.. ich arbeite im moment in einer druckerei die lustigerweise ganz alte deutsche druckmaschinen benutzen, ich schätze mal aus den 50gern.. mir wurde jetzt auch schon öfter gesagt dass mein englisch schon viel besser geworden ist obwohl hier inzwischen echt viele deutsche sind sprech ich nicht so viel deutsch!! vor ca 2 wochen war ich auf nem party schiff, des war total abgefahren!! man tanz da auf dem schiff rum und fährt dann unter der habor bridge durch und am opera house vorbei.. nächste woche oder so wollen wir in die blue mountains fahren hab hier schon superschöne strandtage verbracht.. hab vor zwei tagen ne redback spider mitten in der city gesehn.. achja für alle dies noch nicht wissen, ich hab jetzt nen nasen pircing.. liebe grüße aus australien!!!

23.11.09 10:12

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (24.11.09 15:14)
achja mein handy hab ch auch schon verlohren..
hoffe das ich es wieder bekomme!!


Bruderherz (24.11.09 17:58)
http://chayrie.blogspirit.com/album/daumen_hoch_/cover_daumen_hoch.gif


ps.: hoffe es klappt, ist zumindest ein versuch


ich (25.11.09 04:16)
danke bruderherz


pupsebär (7.12.09 00:05)
wie du hast dein handy verlorn?? geht ja mal gar ned! also ob ma des ned schon kennen würden! schau doch mal ins fundbüro! oder schaffst du ned, weilst so betrunken bist?
(ich sag nur RIP)


Marie (14.12.09 14:21)
Das klingt ja alles super, will auch!!!!
Hoffe du hast dein handy wieder!

bussal


Juuuu (7.1.10 10:57)
Canadier sind immer gut :P

ganz viel spaß noch !!!!

Miss u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen