Letztes Feedback

Meta





 

..

neues aus australien: bin noch in sydney, und warte hier auf meine australische bank karte, meine tex-file number (versicherungs nummer zum arbeiten) ist schon da es gefällt mir hier super gut, total nette leute hier, aber leider zu viel deutsche!! (meist ziemlich arogant) aber die ganzen asiaten sind super lieb!! war bis jetzt einmal am strand in der sonne gelegen aber des wasser war mir zu kalt um reinzugehn!! morgen werd ich nochmal an strand fahren mit einer berlinerin und einer koreanerin gestern warn wir im park, einer hatt firepoj gemacht (des mit den feuer bällen an einer schnur) und ein anderer hat getrommelt.. des hat super viel spass gemacht!! hab des auch mit einem fire poj ausprobiert ich werd jetzt mal im internet nach ner farm suchen um dort zu arbeiten.. liebe grüße von der anderen seite der welt.. eure euch vermissende vroni ps sebastian: hab noch kein kanguroo gesehn werds aber photografieren wenn ich eins seh!!

1.11.09 09:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (8.11.09 15:11)
hallo gibt's dich noch.... es ist ja jetzt schon 7 Tage her seit dem letzten Eintrag!
// Claudia


Papa (9.11.09 14:01)
Hallo, wir habe heute geschafft, was eigentlich dein Job währe, Wir haben Kängurus gesehen, 5Stück, allerdings im Zoo von Lou Yang. Fotografieren war auch nicht weil hinter Glas.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen