Letztes Feedback

Meta





 

..

des mit den fotos scheint nicht zu funktionieren!! hier noch mein 2. tag in australia: bin gestern eigentlich nur in der stadt rumgelaufen, und war shoppen.. naja und heute schüttet es schon den ganzen tag, ich häng also nur im hostel rum und und hör einem iraker beim gitarre spiel zu.. naja trotzdem ganz schön hier!! die vroni

25.10.09 05:05

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (25.10.09 09:47)
Liebe Mausi
ich sage nur Regenschirm.Bei uns ist das Wetter auch nicht gut nasskalt also wegen Wetter mußt du nicht zurück fliegen. Heute ist Missionsessen Papa steht wieder in der Pfarreiküche und redet Rudi beim kochen rein. Mein Koffer ist gepackt und morgen um 11.30 geht es zu Onkel Alfred. PS wir haben Winterzeit und sind jetzt 10 stunden hinten.
Schönen tag und Bussi
Mama und Papa


Papa (25.10.09 10:01)
Hallo Veronika,
habe für China noch eine Mailadr eingerichtet: r+e-in-china@online.de

Mail mir doch mal dein PW für myblog, dann versuch ich ein paar Fotos vom Flughafen hochzuladen.



Sebastian (29.10.09 19:43)
hallo liebe vroni,
Wie geht es dir. Waren heute in der EBS bei einer Veranstaltung -Schule - was dann? Wie ist das Wetter bei dir, regnet es immer noch? Bei uns ist es jetzt nebelig und kühl am Abend. Sobald du ein Känguruh siehst mußt du es sofort
fotographieren. Morgen ist letzter Schultag und ich freue mich auf die Ferien, da mache ich einen Berufsschnuppertag im Tierpark. Viele liebe Grüße und Bussis von Basti und familie.PS Schreib uns mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen