Letztes Feedback

Meta





 

erster tag vroni allein in australien

Erster tag in Sydney: Ich bin heute um ca 7 Uhr in der früh (aussi zeit) in sydney angekommen. Nach etwas Wartezeit am Flughafen wurde ich dann auch abgeholt.. Wie der Name Tokio- village schon sagt sind hier fast nur japsen.. Ist ganz schön des hostel! Sitze gerade auf dem kleinen gemütlichen Balkon in t-shirt und rock.. ich hab mir heute ein bisschen Sydney angeschaut. An der Oper hab ich einen deutschen kennen gelernt, der mich dann ein bisschen herumgeführt hat.. Ich werd mich jetzt erstmal ein bisschen hinlegen!! Zum Fotos hochladen bin ich jetzt zu müde!! Eure vroni

23.10.09 09:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (23.10.09 17:26)
Wie grade am Tel. besprochen ist das jetzt der Testkommentar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen